CrossFit fordert während der jährlichen CrossFit Games die fittesten Menschen der Welt heraus, doch bei Win Club CrossFit und anderen Boxen ist das Programm so konzipiert, dass es für alle geeignet ist – unabhängig von Erfahrungsstand oder Fitnessniveau. Die Übungen und Trainingsmethoden sind für eine universelle Skalierbarkeit ausgelegt und können somit an die Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst werden. Wir passen die Gewichte und die Intensität an, ändern jedoch nicht das grundlegende Programm.
Die Anforderungen von unseren Profiathleten und unseren Großeltern unterscheiden sich nur im Grad der Belastung, nicht in der Art des Trainings. Das bedeutet, dass CrossFit bei Win Club CrossFit für jeden zugänglich ist und alle von den gleichen grundlegenden Trainingsprinzipien profitieren. Egal, ob du neu im Fitnessbereich bist oder schon ein erfahrener Athlet – bei uns findet jeder die richtige Herausforderung.
CrossFit als ganzheitlicher Ansatz zur Verbesserung des Lebensstils bei Win Club CrossFit
Bei Win Club CrossFit bieten wir einen umfassenden, funktionalen Ansatz für Fitness, der sich mit den Problemen von Übergewicht, einem sitzenden Lebensstil und schlechter Ernährung auseinandersetzt. Durch die Anwendung von CrossFit-Prinzipien und unserem holistischen Fitness-Ansatz möchten wir unsere Mitglieder befähigen, dauerhafte und positive Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen.
Was macht CrossFit anders?
Der erste Schritt besteht darin zu verstehen, dass CrossFit anders ist. Bei Win Club CrossFit umfasst das Training Laufen, Rudern, Radfahren, Gewichtheben, Gymnastik, Mobilität und bietet ein breites Spektrum an Workouts, die in Zyklen programmiert werden, so dass alles, was du tust einen Sinn ergibt und deine Leistung effektiv entwickelt.
Beim CrossFit gehst du an deine Grenzen – du bist schnell, du trainierst hart, du hebst schwer, du stehst kopfüber. Intensität ist der Schlüssel. Es geht immer darum, sich nachhaltig zu verbessern. Vereinbare eine kostenlose Probestunde - denn dann kannst du das Konzept besser verstehen.
Comments